Besten-Ehrung und Preisverleihung für die fleißigsten Teilnehmer des Krefelder Stadtradelns 2022

Auch wenn das MSM unter den Krefelder Schulen in diesem Schuljahr „nur“ den dritten Platz gemacht hat, gab es wieder eine Menge erfreulicher Klassenteilnahmen und fleißiger Einzelstarter. Diese wurden heute in einer kleinen Feierstunde in der Aula des MSM geehrt.

Klasse 07C

So erradelte die Klasse 7C in der Zeit vom 14.08. bis 03.09.2022 stolze 3309,8 Kilometer, wofür die in der Aula versammelte Klasse zusammen mit ihrer Klassenlehrerin Frau Tschan die Urkunde sowie einen kleinen Preis (in Form von beim Radfahren energiespendenden Schokoriegeln) entgegennahm.

Franziska Romberg, Maya Czemplik und Henrik Bußmann haben die meisten Kilometer erradelt

Bei den Einzelstartern wurden die ersten drei Plätze unter den Schülerinnen und Schülern geehrt, wobei jede/r neben einer Urkunde eine Medaille und einen Gutschein über 10,- € (einlösbar in einem Krefelder Sportgeschäft) erhielt.

So überreichten Frau Reibis (Klassenlehrerin 8C), Frau Tschan und Herr Holl (Stellvertretender Schulleiter) die Bronzemedaille an Henrik Bußmann (7C) mit 293 erradelten Kilometern, die Silbermedaille an Maya Czemplik (8C) mit 301 erradelten Kilometern und die Goldmedaille an Franziska Romberg (8C), die sagenhafte 382,3 Kilometer erradelt hatte.

Wir gratulieren ganz herzlich – und hoffen im nächsten Jahr auf noch mehr fleißige Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die sich beim Krefelder Stadt-Radeln registrieren.

Stefan Holl (Stellv. Schulleiter)