Schulzeitung

Die Schulzeitung des MSM wurde in den Jahren vor Corona als Printversion im Hochglanzdruck immer zum Tag der offenen Tür (i.d.R. Dezember) fertiggestellt und verteilt. Jede Familie mit (mindestens) einem Schulkind am MSM erhielt von der Schule ein Gratisexemplar. Viele Anzeigenkunden haben mit Ihrer Werbung dafür gesogt, dass die Schulzeitung erscheinen konnte.

Während Corona gab es zunächst zu wenig Schönes aus dem Schulleben zu berichten, um die Zeitung zu rechtfertigen. Stattdessen erschien unser eBook.

In 2022/2023 wird es wieder eine Schulzeitung geben, diesmal aber digitale Ausgabe im PDF-Format. Unseren Werbekunden bieten wir wie im letzten Jahr an, ein weiteres Mal umsonst für heimische Produkte werben zu können.

Sobald die Schulzeitung nach den Herbstferien fertig gestellt wurde, wird sie hier verlinkt.

Anzeigenkunden wenden sich bitte für ihre Insertion in der nächsten Ausgabe an den Fördervereines (Email: foerderverein(at)msm-gymnasium-krefeld.de).

Stefan Holl (Stellv. Schulleiter)